Ja, ich bestelle den Video-Kurs: Entspannter Hund – auch wenn es knallt!

Einige Gründe, warum dieser Kurs der richtige für deinen Liebling ist:

Schritt 1

Check-up für deinen Hund

Hier kannst du feststellen, ob nicht vielleicht zwei spezielle medizinische Ursachen die Geräuschangst deines Hundes verstärkt!

Schritt 2

Machst du auch diesen Fehler?

Auch sehr erfahrenen Hundebesitzern passieren einige Fehler im Umgang mit ihrem Hund, die den Stress noch erhöhen können. Hier geht es darum, wie du diese Fehler vermeiden kannst.

Schritt 2

Geräusche und Lichtblitze dämmen

Wie kannst du wirkungsvoll die Geräusche, die deinen Hund massiv stressen, dämmen? Und verhindern, dass ihm die Lichtblitze noch zusätzlich ängstigen?

Schritt 4

Die Macht der Düfte

Nutze die Besonderheit im Gehirn deines Hundes, dass Gerüche exakt in derselben Hirnregion verarbeitet werden, wo auch Gefühle und damit Ängste verarbeitet werden! Mit Kauf dieses Kurses erhältst du eine kleine Auswahl wirksamer ätherischer Öle!

Schritt 5

Wirksame Hilfsmittel

Viele Hundebesitzer probieren eine Reihe von Möglichkeiten aus, um ihren Hund zu beruhigen. Doch bei der Anwendung werden gravierende Fehler gemacht. Wie vermeidest du sie?

Schritt 6

Effektive Übungen

Wie kannst du Silvester oder andere Auslöser für Geräuschängste üben, sogar, wenn dein Hund auf „unechtes“ Gewitter und Feuerwerk gar nicht reagiert?

©2019 Gaby Engelbart – Canes sani 
 
Unser Versprechen: Die Mission von Canes sani besteht darin, Hundebesitzern Wissen zu vermitteln, mit dem ihre Hunde ein entspannteres, stressfreieres und gesünderes Leben führen können. Wir verpflichten uns dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum diesen Themen zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.
 
Die oben genannten Effekte sind die von uns sowie von einigen Kunden. Bitte verstehe, dass jeder Hund ein Individuum ist. Deine Erfolge hängen von vielen Faktoren ab: Einschließlich auf den Willen, für deinen Hund wirklich etwas verändern zu wollen und über Wochen und Monate hinweg die Übungen und Hilfsmittel einzusetzen. Darüberhinaus gibt es Hunde, die so traumatisiert und verängstigt sind, dass eine komplett medikamentenfreie Behandlung und Unterstützung kaum noch möglich ist. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann lade dir das Gratis-Geschenk nicht herunter.
 

Jetzt die Email-Adresse eingeben und zur Fallstudie gelangen.

 Deine Informationen sind zu 100% gesichert!